Montag, 5. März 2012

7 Wochen ohne...

...so habe ich es mir vorgenommen ! 
Ohne ravelry, ohne neue KAL´s, ohne neue Muster – ohne den Ehrgeiz, noch mehr Socken in einem Monat stricken zu können/müssen ! 

Was mit einem Computerausfall begann, führe ich nun im Rahmen der Fastenaktion der EKD  fort – und das tut wirklich gut !

Sicherlich haben mich einige von euch schon bei ravelry vermisst – aber ich lebe noch ! Und wie ! 
Endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben !

...z.B. einen Abendmahl-Gottesdienst besuchen, dabei den Klang der neu renovierten Orgel genießen...

...oder ausmisten...

...den Frühling ins Haus holen...

...mal wieder Muffins backen – einfach nur so !


Ein Bild malen...

...ein UFO landen lassen...

...und zu guter letzt meinen Blog pflegen !

Seid alle herzlich gegrüßt !

Karin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen